Donnerstag, 30. Januar 2014

Bald ist es vorbei...



So, jetzt habe ich noch genau eine Woche in Costa Rica und ich finde es muss noch ein tiefsinnger Abschlusstext zum Thema abschied gemacht werden.
Ich habe so viel wofür ich dankbar sein kann. Ich habe hier in meinen 7 Monaten unglaubich viel gelernt. Über die Menschen hier, Verständnis generell, Spanisch und über mich selbst. Ich habe andere Sichtweisen angenommen oder abgelehnt aber vor allem Erfahrung dazugewonnen.
Ich werde Costa Rica und die Menschen hier so schrecklich vermissen. Ich habe ein Land zu meinem Land, eine Familie zu meiner Familie gemacht. Hier bin ich erwachsen geworden.
Mir wurde so viel geschenkt: ein zu Hause, eine 2. Familie, viele neue Freunde bei denen es mir vorkommt als würde ich sie schon mein Leben lang kennen.

Aber ich freue mich auch sehr auf zu Hause. Ich kann es eigentlich gar nicht mehr abwarten. Das Gesicht, was meine Freunde und Familie machen werden wenn sie mich sehen, mein Bett, einfach alles was ich in der Zeit hier vermisst habe. Aber gleichzeitig möchte ich gar nicht weg von hier. Man merkt also -> wieder einmal Gefühlschaos. Dieses Video hier beschreibt es ganz gut. Kilck!

Adiós, eure Eva.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen